Hermien Stellmacher Mut-Post für dich

Inhaltsangabe zu „Mut-Post für dich“ von Hermien Stellmacher

Ein humorvolles Verse-Bilder-Buch für alle Großen und Kleinen, die wie der kleine Wolf etwas Mut gebrauchen können!Diese Geschenkpost kann auch sofort verschickt werden:1. Linke Lasche öffnen2. Kartondeckel an Perforationen vorsichtig entfernen3. Darunter liegendes Adressfeld beschriften4. Frankieren (für 160 g, 185 x 140 x 13 mm)5. Eventuell persönlichen Gruß auf vorletzter Innenseite ergänzen6. Lasche wieder gut verschließen7. Ab die Post!

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Ein Buch das besonders ist, aber wo etwas fehlte. Dennoch an das Herz ging und die Frage aufgreift, wer bin ich.

Seelensplitter

Schulcafé Pustekuchen

Lustiges Kinderbuch. So spannend geschrieben, dass wir es nicht aus der Hand legen konnten.

Abbi

Lilli Luck

saras_bookwonderland

Nevermoor

Neues Jahreshighlight voller Magie und Spannung

LilithSnow

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798