Wie wir Katzen die Welt sehen

Wie wir Katzen die Welt sehen

Tigerbaers avatar

Einfach herrlich!!

hauntedcupcakes avatar

Der etwas andere Ratgeber für Katzenbesitzer und alle, die es noch werden wollen.

Inhaltsangabe zu "Wie wir Katzen die Welt sehen"

Katze müsste man sein, seufzt so mancher Mensch, wenn er uns beim Nachdenken zusieht. Doch leider läuft längst nicht alles rund im Zusammenleben von Zwei- und Vierbeinern.
Mit schuld daran sind diese Märchenbücher, in denen erklärt wird, wie wir ticken. Frei nach dem Motto »Katzen dressieren leicht gemacht« verbreiten diese Mäusemist ohne Ende.
Nun wollen wir endlich einmal unsere Sicht auf die Dinge darlegen. Und mit den aberwitzigen Vorstellungen, die über uns Katzen im Umlauf sind, aufräumen.
Alles Wissenswerte für jeden Katzenfreund: von A wie Abwechslung über K wie Klorolle, T wie Traumsauger bis Z wie Zusammenleben. Damit unsere geliebten Zweibeiner sich mühelos zurechtfinden können.

Verlag:Insel Verlag
Erscheinungsdatum:23.10.2017