Hermine-Marie Zehl AstroTarot

Inhaltsangabe zu „AstroTarot“ von Hermine-Marie Zehl

Das erfolgreiche Buch-Set – nun zum Sonderpreis von € 9,95 (D) In aufwendiger Detailarbeit haben die Autorin und die Illustratorin ein liebevoll gestaltetes Kartendeck gestaltet. Jede Karte ist ein kleines Kunstwerk und Ausdruck der gesamten Symbolik astrologischer Aspekte. Astrologische Kenntnisse sind nicht erforderlich, um den Zugang zu den Karten zu finden. Man muss nur offen sein für die inspirierende und fantasieanregende Kraft der Bildsprache. Die Texte im Begleitbuch sind ausführlich und tiefgründig, aber immer leicht zu verstehen. Durch die Berücksichtigung der verschiedenen Legepositionen ist eine besonders differenzierte Deutung der Karten möglich. Die astrologische Symbolik wird hier erstmals in so reichhaltiger Weise zum Ausdruck gebracht und jeder, der das Bild als Spiegel der Seele versteht, wird hiervon profitieren.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie