Magische Ereignisse

Cover des Buches Magische Ereignisse (ISBN: 9783839139950)

Inhaltsangabe zu "Magische Ereignisse"

In ihrem Erstlingswerk beschreibt Hermine Erika Bischoff ihren spirituellen und medialen Weg.
Dieser führte sie in die, für unsere Augen normalerweise verborgene, Welt der Naturwesen.
Nach ersten Erlebnissen näherte sie sich behutsam und liebevoll den Naturwesen und trat mehr und mehr in Kontakt mit der geistigen Welt.
Um ihren Lebensplan erfüllen zu können, wird sie aus der Geistigen Welt geführt und im Rahmen dieser Entwicklung erwarb sie spirituelle Fähigkeiten.
Die Informationen in diesem Buch mögen inspirieren.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.04.2016