Zen Buddhismus - Endlich innere Ruhe im Alltag finden

Der alltägliche Stress bringt uns an Grenzen. Im Beruf, in der Freizeit und auch in der Familie. Unsere westliche Gesellschaft ist geprägt von Leistungsdruck, Überstunden und Besitzdenken. Immer mehr Menschen hinterfragen diesen Alltag und suchen nach Alternativen.

Wollen Sie auch dem alltäglichen Stress entfliehen? Hermine Hausmüller zeigt in ihrem Ratgeber einen Weg zu mehr innerer Ruhe und Frieden auf: Zen Buddhismus.

Lernen Sie von der fernöstlichen Denkweise, wie Sie im Alltag entspannen können und Ruhe finden. Die Autorin erklärt liebevoll die Grundlagen des Zen und zeigt Ihnen, wie Sie durch Meditation im stressigen Alltag zu Ausgeglichenheit und innerem Frieden finden. Entdecken Sie eine neue Art der Ruhe.

Inhaltsverzeichnis
1. Einleitung