Hernán Migoya Entführt

Inhaltsangabe zu „Entführt“ von Hernán Migoya

An einem Morgen wie jedem anderen verlässt die Studentin Melina ihre Wohnung in Lima, um sich auf den Weg zur Universität zu machen. Doch dann geschieht es: Sie wird entführt und in einen Koffer gepackt, um mit verbundenen Augen in eine Kammer an einem unbekannten Ort verschleppt zu werden. Hernán Migoya und Joan Marín (Olimpita) erzählen in nüchternen Bildern von Melinas Entführung. Die Graphic Novel ist eine Mischung aus klassischer Comic-Reportage und autobiographischer Fiktion, die auf den Polizeiberichten und Aussagen der Beteiligten beruht.
Mit umfangreichem Bonusmaterial wie den Polizeiberichten und den Aussagen der Protagonisten!
Eine wahre Geschichte!

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason