Hero Leander Herzensöffnung (4). Neue Familien

Inhaltsangabe zu „Herzensöffnung (4). Neue Familien“ von Hero Leander

Auch bei Eva klopft nun das ersehnte Glück an die Tür. Die Wogen der Vergangenheit glätten sich langsam und Eva legt den Grundstein für eine eigene Existenz. Wolfram und Maria ziehen mit ihrer Familie noch einmal um. Das neue Wohnen verspricht ihnen mehr Zusammenhalt in der zukünftigen Situation. Arne findet, was er schon so lange gesucht hat. Ein tragischer Zwischenfall hätte beinah all seine Zukunftspläne zunichte gemacht. Doch er bekommt spontane Hilfe von einer fremden Person, die selbst vom Schicksal geprüft wurde. Laura und Julia begegnen ihren Vätern und werden auch damit um eine Erfahrung reicher.

Hier ist es schön

Eine ungewöhnliche Dystopie - für mich blieben jedoch zu viele Fragen offen.

TanyBee

Lyke

Die Ladenhüterin

franzzi

Peach

Sehr verstörend, eigen und dabei so poetisch.

Marina_Nordbreze