In der inneren Welt

In der inneren Welt

Inhaltsangabe zu "In der inneren Welt"

Dieser Roman erzählt eine völlig andere Variante unserer Erdgeschichte, wie sie vielleicht gewesen sein könnte. Dabei gibt er unter anderem Aufschlüsse auf antike Reiche wie Lemuria, Atlantis oder Thule. Das Ganze ist eingebunden in eine etwas amüsante Erzählung über einen Besuch in der inneren Erde und die Probleme, die einem dort begegnen können, wenn man seine gewohnten Denkmuster nicht ablegen kann. Lassen Sie sich in eine Welt entführen, die fiktiv oder auch real sein kann. Tauchen Sie in ein Leben ein, wie es in der inneren Erde möglich sein könnte. Lernen Sie dabei eine völlig friedliche Welt kennen und was der Begriff »bedingungslose Liebe« wirklich bedeutet.

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:22.08.2016