Herobine Books Tagebuch eines Minecraft-Zombies 3

Inhaltsangabe zu „Tagebuch eines Minecraft-Zombies 3“ von Herobine Books

Diese Bücher bilden die Fortsetzung des ersten erfolgreichen Bandes der Reihe Tagebuch eines Minecraft-Zombies und erzählen neue spannende Abenteuergeschichten aus der Sicht des 12-jährigen Zombies.

Die fiktiven Tagebücher aus der Welt des weltweit beliebten und millionenfach verkauften PC-Spiels Minecraft sind ein absolutes Must-Have für Fans und Nachwuchs-Spieler, die noch mehr über die Würfelwelt und ihre Spielecharaktere erfahren wollen.

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook