Herobrine Books Tagebuch eines Minecraft-Zombies

Inhaltsangabe zu „Tagebuch eines Minecraft-Zombies“ von Herobrine Books

Dieses fiktive Tagebuch eines 12-jährigen Zombies aus der Welt des international bekannten wie überaus erfolgreich verkauften PC-Spiels Minecraft ist ein absolutes Must-Have für Fans und eine fantastische Abenteuergeschichte für den Spieler-Nachwuchs. Tagebuch eines Minecraft Zombies liefert eine unterhaltsame Story zu der aus Blöcken bestehenden 3D-Welt, die der Spieler frei erkunden, bebauen und gestalten kann. Mit diesem Buch erfahren Minecraft-Fans nicht nur, was im Leben eines jungen Zombies wirklich passiert, sondern erhalten auch viele hilfreiche Tipps zu Spielecharakteren und der Würfelwelt.

Evil Hero

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Siraelia

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs