Heroine L. Jackson Das Lustschloss der Vampire: Die Sklavin

Inhaltsangabe zu „Das Lustschloss der Vampire: Die Sklavin“ von Heroine L. Jackson

Kurzgeschichte für Erwachsene von Heroine L. Jackson Erotik - SM - Pornografie Angelina bereut den Entschluss, ihre beste Freundin ins Schloss eingeladen zu haben. Denn sie muss dabei zusehen wie diese nach kurzer Zeit zur Sklavin gemacht wird..... In der Serie: „ Das Lustschloss der Vampire“ bringt Heroine L. Jackson den Leser auf eine phantastische Reise durch die dunkle und erotische Welt der Nachtgestalten und Vampire und gewährt dabei tiefe Einblicke in die verschiedenen Spielarten von Sadomasochismus, Dominanz und Submission und in allerlei andere sexuelle „Verfehlungen“. Ohne Umschweife kommt sie zum Höhepunkt und der Leser wird Voyeur beim Spiel mit dem Feuer. Die Autorin lässt ihren Akteuren und Phantasien freien Lauf und scheut sich vor kaum einer Perversion. Fiktion mischt sie mit tatsächlich Erlebtem und führt durch die Labyrinthe der sexuellen Ausschweifungen. www.HeroineLJackson.com

Stöbern in Erotische Literatur

sabbel0487

Paper Palace

xlxn

Paper Prince

Mit diesem Buch haben die Royals es nun geschafft, sich auch in mein Herz zu schleichen. Perfekte Mischung aus Drama und Spannung!

Emotionen