Herold zu Moschdehner Die Drahtzieher hinter dem 11. September: + BeweisFotos

Inhaltsangabe zu „Die Drahtzieher hinter dem 11. September: + BeweisFotos“ von Herold zu Moschdehner

Herold zu Moschdehner lebt seit zwanzig Jahren in einer Villa in Bobitz. Er ist Professor der Parapsychologie in der dortigen Universität und betreut viele hochgestellte Persönlichkeiten. Einer dieser Menschen gab zu, dass er mehr wisse als der Normalmensch und erzählte dann seine Geschichte. Darauf begründend forschte Moschdehner in Amerika, Kanada und Europa. Durch Kontakte in Geheimdienstkreise kam er an geheime Akten und musste oft um sein Leben fürchten. Dieses Buch stellt seine Lebensversicherung dar. Entweder wird es in die Veröffentlichung gegeben wenn er durch einen unnatürlichen Tod stirbt oder weil er einfach keine Angst mehr hat.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch