Herr Grün Foodfantasien

Inhaltsangabe zu „Foodfantasien“ von Herr Grün

Das Geschenkbuch zum Kult-Foodblog 'Herr Grün kocht' 'Was für eine zauberhafte Idee!' stern GENUSS Food Art à la 'Herr Grün kocht' jetzt erstmals als Buch: Ein phantasievolles Geschenk, das zu jedem Essen passt! 'Der Blog ›Herr Grün kocht‹ gehört zu unseren vegetarischen Lieblingsblogs.' Brigitte Rucola-Smus, Physalis-Drachen, Zwiebel-Ballerinas und Zitronen-Menschen: Durch die einzigartige Kombination aus Photographie und Graphik werden Lebensmittel zu kleinen Kunstwerken aus Gemüse, die alle, ganz typisch Herr Grün, auch eine Geschichte haben. Erbsen, Peperonis, Äpfel, Rhabarber, Artischocken, Auberginen, Blaubeeren, Chicorée, Rote Bete, Basilikum, Tomaten, Kokosnüsse, Kartoffeln, Kurkuma, Sellerie, Sauerkraut, Birnen, Nüsse, Mangold, Karotten, Rotkohl, Schwarzwurzeln, Süßkartoffeln, Kohlrabi, Ingwer, Erdbeeren, Pekannüsse oder sogar Topinambur: In Herrn Grüns ›Foodfantasien‹ verzaubern Lebensmittel.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge