Herr Grün Foodfantasien

Inhaltsangabe zu „Foodfantasien“ von Herr Grün

Das Geschenkbuch zum Kult-Foodblog 'Herr Grün kocht'

'Was für eine zauberhafte Idee!' stern GENUSS

Food Art à la 'Herr Grün kocht' jetzt erstmals als Buch: Ein phantasievolles Geschenk, das zu jedem Essen passt!

'Der Blog ›Herr Grün kocht‹ gehört zu unseren vegetarischen Lieblingsblogs.' Brigitte

Rucola-Smus, Physalis-Drachen, Zwiebel-Ballerinas und Zitronen-Menschen: Durch die einzigartige Kombination aus Photographie und Graphik werden Lebensmittel zu kleinen Kunstwerken aus Gemüse, die alle, ganz typisch Herr Grün, auch eine Geschichte haben.

Erbsen, Peperonis, Äpfel, Rhabarber, Artischocken, Auberginen, Blaubeeren, Chicorée, Rote Bete, Basilikum, Tomaten, Kokosnüsse, Kartoffeln, Kurkuma, Sellerie, Sauerkraut, Birnen, Nüsse, Mangold, Karotten, Rotkohl, Schwarzwurzeln, Süßkartoffeln, Kohlrabi, Ingwer, Erdbeeren, Pekannüsse oder sogar Topinambur: In Herrn Grüns ›Foodfantasien‹ verzaubern Lebensmittel.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010