Herr Pfeffer Komm, wir machen was mit Stadt

Inhaltsangabe zu „Komm, wir machen was mit Stadt“ von Herr Pfeffer

Basteln, nähen, werkeln und gestalten rund um das Thema Stadt. Egal ob mit drolligen Stadtmotiven oder Recyclingprodukten – hier entstehen entzückende Kreationen, die sich außerdem zum Spielen eignen. Kinder ab 5 Jahren können allein oder zusammen mit Eltern, Freunden und Geschwistern kreative und innovative Ideen in die Tat umsetzen. Müllangelspiel, Hochhaus-Stapeln, ein Puppenhaus aus Saftkartons oder ein Straßenfest: Gemeinsam macht das alles noch viel mehr Spaß! Thematischer Mix aus Bastelanleitungen und Spielideen Mit vielen nützlichen Tipps rund um Materialien und Techniken Angabe von Schwierigkeitsgrad und benötigter Zeit Gemeinsam kreativ sein anhand von ökologischen Bastel- und Spielideen! Gebastelt wird ganz im Sinne der Naturkind-Reihe mit Recyclingprodukten. Dieses Buch ist weitaus mehr als ein gewöhnliches Bastelbuch für Kinder ab 5 Jahren, auch aufgrund der pfiffigen Illustrationen des Designer-Duos Herr Pfeffer! Die erfahrenen Autorinnen veranstalten selbst Workshops (www.herrpfeffer.de) und leben vom Kreativsein, u. a. sind ihre Produkte auf DaWanda erhältlich. Ein ideales Geschenk für alle Bastelfreunde und Stadtbewohner!

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Sancro82