Herrad Schenk Der Altersangst-Komplex

Inhaltsangabe zu „Der Altersangst-Komplex“ von Herrad Schenk

<p>„60 plus“ bedeutet heute eine ganz andere Lebensperspektive als noch vor 20 oder 30 Jahren. In diesem Buch werden die großen Chancen einer Lebensphase dargestellt, die heute länger dauert als Kindheit und Jugend zusammen. Älterwerden ist nicht die große Bedrohung und Gefahr für unsere Gesellschaft – Älterwerden könnte das große Abenteuer unserer Zukunft sein – gesamtgesellschaftlich und individuell.</p>

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft