Herrin Sabina - Machtfertig In 100 Tagen zur männlichen Hure

Inhaltsangabe zu „In 100 Tagen zur männlichen Hure“ von Herrin Sabina - Machtfertig

Dieses Buch wird Dein Leben grundsätzlich verändern. Mit dem Kauf dieses Buches begibst Du Dich in meine Fänge und ich werde Dich hiermit in eine männliche Prostituierte verwandeln. Nach 50 Lektionen wirst Du Dich nicht nur anders fühlen, Du wirst anders sein. Es ist ein Wegbegleiter der Feminisierung, aber auch eine Zwangsausbildung, die Dich fordern wird. Du möchtest Dich wie eine dreckige Nutte fühlen? Gut, ich wünsche Dir auf den nächsten Seiten viel Mut, viel Freude und viel Leibesspass.

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Babylon