Herrin Sabina Machtfertig Diaper Lovers

Inhaltsangabe zu „Diaper Lovers“ von Herrin Sabina Machtfertig

Dieses Buch wird Dein Leben grundsätzlich verändern. Mit dem Kauf dieses Buches begibst Du Dich in meine Fänge und wirst mir verfallen.
50 Lektionen werden Dich transformieren und reicher machen.
Es ist ein Wegbegleiter für jeden Windelfetischisten und eine kreative Zwangsausbildung, die Dich fordern wird.
Du möchtest Dich als devoter Windelliebhaber beachtet und erfüllt fühlen? Dann bist Du genau der Mensch, für den dieses Buch geschrieben wurde.
Ich wünsche Dir eine schöne Erweiterung Deines Horizonts.
Deine Herrin Sabina

Kleine Stadt der großen Träume

Fantastisch!

DeMonSang

Und Marx stand still in Darwins Garten

Lakritzschnecke

Claude allein zu Haus

weihnachtlich und Tiergeschichte... was will man mehr?

Twin_Kati

Der Junge auf dem Berg

Lilli33

In einem anderen Licht

Ein leises Buch, das gelesen werden sollte...

Svanvithe

Die Schlange von Essex