Hersh Bhasin ASP.net

Inhaltsangabe zu „ASP.net“ von Hersh Bhasin

Entwickler, die dynamische und interaktive Web-Anwendungen programmieren möch-ten, kommen an ASP nicht vorbei. In der neuen .net-Plattform hat sich ASP zu einer noch leistungsfähigeren Scriptsprache als bisher entwickelt. Die neue Version ASP.net ähnelt zwar noch stark ihren Vorgängern, weist aber auch sehr viele Verbesserungen und Neuerungen auf. So können nun beispielsweise Code und Inhalt einer Seite in getrennten Dateien bearbeitet werden, und Dateien können aktualisiert werden, während der Webserver läuft. Selbstverständlich nutzt ASP.net auch weitere Vorteile des .net Frameworks. In anderen Sprachen geschriebener Code kann in ASP.net integriert werden, ebenso wie ASP-Code in verschiedenen Sprachen verwendet werden kann. Aufgrund dieser vielfältigen Veränderungen müssen sich Webentwickler erst einmal in ASP.net einarbeiten.Dieses Buch richtet sich an Programmierer, die ASP bereits kennen und nun erfahren möchten, welche Möglichkeiten die neue Version bietet und wie sie damit umgehen können. Anhand verschiedener Projekte lernen die Leser den praktischen Umgang mit ASP.net. So entdecken sie, wie sie Komponenten einbinden und eigene Komponenten entwickeln, ebenso wie sie mit ADO.net Daten abrufen können.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010