Herta Gal Das grosse Kochbuch der vegetarischen Köstlichkeiten

Inhaltsangabe zu „Das grosse Kochbuch der vegetarischen Köstlichkeiten“ von Herta Gal

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

• Rezension zu "Das grosse Kochbuch der vegetarischen Köstlichkeiten" von Herta Gal

Das grosse Kochbuch der vegetarischen Köstlichkeiten

olgica

10. July 2007 um 20:00

Ein sehr tolles vegetarisches Kochbuch. Auch viele vegane Rezepte sind hier zu finden. Die meisten benötigten Zutaten hat man stets zu Hause, was einem spontane Kochgenüsse ermöglicht. Außerdem sind die Rezepte sehr einfach und unkompliziert nachzukkochen, die Ergebnisse aber dennoch sehr schmackhaft und teilweise außergewöhnlich.