Herta Kramer-Priesch Laktose – Fruktose

Inhaltsangabe zu „Laktose – Fruktose“ von Herta Kramer-Priesch

Immer mehr Menschen leiden unter Nahrungsmittelunverträglichkeiten, viele davon unter einer Laktose- und Fruktoseintoleranz. In den letzten Jahren wurden viele laktose- und fruktosefreie Produkte auf den Markt gebracht, trotzdem müssen Betroffene auf spezielle Lebensmittel verzichten. Die erfahrene Ernährungswissenschafterin Ingrid Kiefer hat die neuesten Erkenntnisse zusammengetragen und das Ratgeber-Kochbuch mit den bewährten Rezepten von Herta Kramer-Priesch aktualisiert. Aus dem Inhalt: Aktualisierte Informationen über die Milchzucker- und Fruchtzuckerunverträglichkeit, Ernährungsempfehlungen und Lebensmitteltabellen, mehr als 100 Rezepte mit ausgewiesenem Laktose- und Fruktosegehalt

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie