Herta Simon Das große GU Gartenbuch

Inhaltsangabe zu „Das große GU Gartenbuch“ von Herta Simon

§B§Garten Wissen§§S§Das Grundlagenwissen für jeden Gartenliebhaber§- Das Wichtigste über Klima und Standort§- Bodenkunde leicht gemacht§- Pflanzenvielfalt und Wachstumsfaktoren§- Mit Extras zu Rechtsfragen§§§B§Garten Ideen§§S§Das Grundlagenwissen zur Gartengestaltung§- Gestaltung von Terrassen, Wegen und anderen Gartenbereichen§- Zauberhafte Pflanzenkombinationen und Blumen und Gehölzen§- Unterschiedliche Gartentypen in reizvollen Gestaltungen§§B§Garten Praxis§§S§Gärtnerisches Know-how von Bodenpflege bis Pflanzenschutz§- Schritt für Schritt richtig vermehren, düngen, kompostieren§- Schnittregeln für Gehölze§- Gartenkalender mit den wichtigsten Arbeiten rund ums Jahr§§B§Garten Pflanzen§§S§Die schönsten Pflanzen für große und kleine Gärten§- Beschreibung von Ziergehölzen, Kletterpflanzen, Rosen, Stauden, Sommerblumen, Zwiebelblumen, Gräsern, Wasserpflanzen, Obstgehölzen, Gemüse und Kräutern§- Dazu Pflegehinweise und Gestaltungstipps§

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie