Herta Vogel Im Paradies ... der Arbeiter und Bauern

Im Paradies ... der Arbeiter und Bauern
    frauHese

frauHese

03. September 2008 um 14:20

Deutsche in der UdSSR bis 1980. Am Beispiel einer Familie wird hier der Weg dieser Volksgruppe aus der Verbannung zum menschenwürdigen Leben gezeigt. Es ist eine spannende Schilderung ihrer alltäglichen Unterdrückung aus nationalen Gründen. Ein Buch für Alt und Jung. Jeder von uns wird dieses Buch mit Gewinn lesen und nicht aus der Hand legen, ohne tief ergriffen zu sein und – aufzuatmen. (Brücke)