Das kleine Beatles-Buch

von Hervé Bourhis
Das kleine Beatles-Buch

Inhaltsangabe zu "Das kleine Beatles-Buch"

Hervé Bourhis, Autor von "Das kleine Rockbuch" und musikbegeisterter Comiczeichner, widmet sich einer der bekanntesten Bands der Popgeschichte: den Beatles. Er bringt auf jeder Seite eine Vielzahl von Informationen, von der historischen Einbettung über die musikalische Enwicklung bis hin zu Klatsch und Tratsch. Da werden selbst für Beatles-Fans noch Geheimnisse gelüftet. Jeder andere braucht das Buch nur an irgendeiner Stelle aufzuschlagen, um leicht und amüsant etwas über die Beatles zu erfahren. Bourhis gelingt diese Meisterleistung, weil er nicht einfach die Fakten illustriert, sondern Text und Bild sich gegenseitig ergänzen lässt und humorvoll konterkarieren lässt.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:22.11.2010