Hervé Lewis Augenblicke der Verführung

Inhaltsangabe zu „Augenblicke der Verführung“ von Hervé Lewis

Dessous - das sind hauchzarte Träume, die den Blick durch Rätsel reizen. Verlockend, überraschend und stets hocherotisch. Der französische Fotograf Herve Lewis hat mit seinen Aufnahmen wahrhaftig Augenblicke der Verführung und zugleich kleine Meisterwerke der erotischen Fotografie geschaffen.§In bezaubernden Schwarzweißaufnahmen zeigt er uns wunderschöne Models, die sich mit Lust und Lebensfreude dem Blick der Kamera präsentieren. Mal drall und kokett, mal verspielt und dezent. Auf betörende Weise offenbart dieser faszinierende kleine Band, dass Seidenhöschen, Tanga-Slips und Spitzenbustiers Ausdruck eines lustvollen, selbstbewussten, unbeschwert-weiblichen Lebensgefühls sind. Die Kunst der Erotik besteht im Geheimnis, denn das Verschleierte, Verborgene weckt Sehnsüchte und erregt das Verlangen, einen Schatz zu enthüllen. Herve Lewis ist ein fotografisches Fest der zarten, unmittelbaren Sinnlichkeit gelungen, aber vor allem ist dieses Büchlein eine Hommage an den Zauber der weiblichen Schönheit.

Schöne Frauen in verführerischer Wäsche.

— kfir

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Augenblicke der Verführung" von Hervé Lewis

Augenblicke der Verführung

kfir

07. October 2007 um 08:53

Wem bei einem erotischen Bildband pure Nacktheit manchmal etwas zu plump oder direkt erscheint, dem wird dieses Buch mit Modells in Wäsche der Topmarke Aubade gefallen. Der durchwegs in schwarzweiss gehaltene Bildband zeigt auf knapp 100 Seiten sehr schön in Szene gesetzte Bilder von tollen Dessous an bildhübschen Körpern. Leider ist bei den meisten Fotos der Ausschnitt so gewählt, dass der Kopf, beziehungsweise das Gesicht des Modells nicht zu sehen ist. Für mich macht allerdings gerade ein Gesicht als Teil des gesamten Körpers den Gesamteindruck eines Menschen aus. Sich auf Dauer immer nur einen Torso anzusehen ist für mich schon etwas langweilig. Ansonsten möchte ich die Fotos allerdings schon als ästethisch gelungen bezeichnen: Der Photograph setzt den Focus auf die für den Betrachter reizvollen Stellen des Körpers, ohne dabei ordinär zu werden. Leider sind die Photos nicht durchweg ganzseitig abgebildet, es wechselt mit halbseitigen Darstellungen und kleinformatigen Serien. Das Buch hat ein schönes grosses Format, das Papier und der Druck sind von guter Qualität und auch die Bindung macht eine guten Eindruck. Insgesamt ein sehr schöner Bildband - verführerisch!