Augenblicke der Verführung

von Hervé Lewis
Augenblicke der Verführung

kfirs avatar

Schöne Frauen in verführerischer Wäsche.

Inhaltsangabe zu "Augenblicke der Verführung"

Dessous - das sind hauchzarte Träume, die den Blick durch Rätsel reizen. Verlockend, überraschend und stets hocherotisch. Der französische Fotograf Herve Lewis hat mit seinen Aufnahmen wahrhaftig Augenblicke der Verführung und zugleich kleine Meisterwerke der erotischen Fotografie geschaffen.§In bezaubernden Schwarzweißaufnahmen zeigt er uns wunderschöne Models, die sich mit Lust und Lebensfreude dem Blick der Kamera präsentieren. Mal drall und kokett, mal verspielt und dezent. Auf betörende Weise offenbart dieser faszinierende kleine Band, dass Seidenhöschen, Tanga-Slips und Spitzenbustiers Ausdruck eines lustvollen, selbstbewussten, unbeschwert-weiblichen Lebensgefühls sind. Die Kunst der Erotik besteht im Geheimnis, denn das Verschleierte, Verborgene weckt Sehnsüchte und erregt das Verlangen, einen Schatz zu enthüllen. Herve Lewis ist ein fotografisches Fest der zarten, unmittelbaren Sinnlichkeit gelungen, aber vor allem ist dieses Büchlein eine Hommage an den Zauber der weiblichen Schönheit.

Verlag:Knesebeck
Erscheinungsdatum:01.02.2001