Herwig Horn Spickzettel, Lernkarten-Box

Inhaltsangabe zu „Spickzettel, Lernkarten-Box“ von Herwig Horn

Spickzettel - Gute Karten für die Prüfung zum Mediengestalter! Was nützt Ihnen die ganze Theorie, was die dicken Bücher, wenn die Prüfung naht und das Ganze schnell noch mal ins Kurzzeitgedächtnis soll? Hier kommt Ihre Erste-Hilfe-Box mit 660 aktuellen Prüfungsfragen zu Gestaltung, Farbe, Vorstufe, Datenhandling, Drucktechnik, Multimedia und Internet. Mit kompakten Antworten - Mediengestaltungswissen auf den Punkt gebracht. Zusammengetragen von erfahrenen Berufsfachschullehrern. Stets zur Hand, individuell sortierbar, allein oder spielerisch in der Gruppe zu nutzen, so macht das Lernen Spaß und die Prüfung ist im Kasten. Und wenn auch im Leben als Gestaltungsprofi mal eine Frage offen ist? Dann erweist sich die Erste-Hilfe-Box als nachhaltige Wissensschatz-Kiste, natürlich auch fürs Grafikdesignstudium!

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen