Herwig Huber Lampenfieber

Inhaltsangabe zu „Lampenfieber“ von Herwig Huber

Designlampen aus verschiedenen Materialien, ohne Zuhilfenahme von Spezialwerkzeugen ganz einfach selbst gemacht und noch dazu kostengünstig? Mit diesem Buch wird’s möglich! Durch leicht verständliche Anleitungen, hilfreiche Schritt-für-Schritt-Bilder und zahlreiche Tipps sind der professionelle Lampenbau und die Montage auch für einen Laien kein Problem mehr. Verwirklichen Sie Ihre Ideen von der perfekten Lampe für das Wohnzimmer, Büro oder die Bibliothek, ganz ohne Werkstatt, aber mit dem perfekten Flair für Ihre Lieblingsräume.

Rattatatam, mein Herz

Buecherbuecher