Das neue Buch von Herwig Redaktionsbüro print & online erscheint am 27. August 2018 mit dem Titel "Meine Lieblingsausflüge im Bayerischen Wald: 30 Entdeckertouren zu malerischen Städten und Landschaften - Freizeitführer mit Wandern und Radeln im Nationalpark Bayerischer Wald und dem Dreiländereck" als Softcover bei J. Berg .

Inhaltsangabe zu "Meine Lieblingsausflüge im Bayerischen Wald: 30 Entdeckertouren zu malerischen Städten und Landschaften - Freizeitführer mit Wandern und Radeln im Nationalpark Bayerischer Wald und dem Dreiländereck"

Wanderlust und Freizeitspaß im Bayerischen Wald. Der Bayerische Wald ist ideal für Tagesausflüge mit der ganzen Familie! Dieser neue Freizeitführer präsentiert Ihnen dazu vielseitige Erlebniswanderungen. Lassen Sie sich durch wildromantische Schluchten führen oder zu Sehenswürdigkeiten. Genießen Sie Themenwege, Naturschönheiten und Berggipfel mit wunderbaren Ausblicken. Pro Ausflug mit Beschreibung und Karten plus vielen Informationen, z.B. zu Anfahrt, Dauer, Badestopps, Einkehr und Kultur.InhaltsverzeichnisRadel-Runde für Aktive am Rande des Nationalparks Überraschendes LudwigsthalIm Urwald rund ums Schwellhäusl Großer Falkenstein Der Große RachelGipfelerlebnis LusenNaturnahes NeuschönauReschbachklause und Freilichtmuseum Finsterau Buchberger Leite und Keltendorf Gabreta Drei-Länder-Radtour Das Dreiländereck erwandern Von Waldkirchen in den Passauer Sauwald Das Beste von PassauZwischen Ilz und Donau Tour de Barock Von der Rusel über Düllhof in den Lallinger Winkel Höhepunkte rund um Regen Das Beste der GlasstraßeRund um den Großen ArberDer Pfahl bei Viechtach Waldwipfelweg auf Stelzen Schmucker Kaitersberg Der Große Osser Rund um den Drachensee Auf den Heiligen Berg

Verlag:J. Berg
Erscheinungsdatum:27.08.2018