Herwig Schön Inneres Üben

Inhaltsangabe zu „Inneres Üben“ von Herwig Schön

Stell Dir vor, dass Du hier auf der Erde bist, mit einer Bestimmung, die jenseits des Hamsterrades des Haben-Wollens der westlichen Kultur angesiedelt ist. Stell Dir vor, dass nur die Erfüllung dieser Bestimmung Dir Einklang mit Dir selbst geben wird und dass das dadurch möglich wird, dass Du lernst, welche Kräfte Dir als menschlichem Wesen zur Verfügung stehen und wie Du diese Schritt für Schritt meistern kannst. Dieses Buch wird Dich in die größte Kraft einführen, die Du hast, die Kraft zu erschaffen durch den Gebrauch von Energie. Wir kreieren durch unsere Gedanken und unsere Gefühle sowohl aus unserem Bewusstsein heraus als auch aus dem Unterbewussten. Daraus folgt, dass die Meisterung der Gedanken und Emotionen der erste Schritt in Richtung der Fähigkeit ist, diese Kraft bewusst zu verwenden. Du wirst lernen, wie Du Freiheit innerhalb dessen, was Du denkst und fühlst, finden kannst und damit Schritt für Schritt in die Lage kommst, die Welt Deiner Gedanken und Gefühle bewusst zu gestalten. Darüber hinaus wirst Du lernen, wie Du Inhalte aus dem Unterbewussten ins Bewusstsein bringen kannst. Das wiederum wird Dich in die Lage versetzen, Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen und es dort bewusst zu gestalten, wo Du bis dato überzeugt warst, dass diese Dinge Dir zufällig widerfahren sind und Du somit für diese nicht verantwortlich bist. Du wirst in Übungen eingeführt werden, die dafür gedacht sind, die Lehren dieses Buches in Dein tägliches Leben zu bringen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch