Herzet , Henscher Die Kinder des Prometheus

Inhaltsangabe zu „Die Kinder des Prometheus“ von Herzet

Nachdem die See Poseidons Leichnam an einem griechischen Strand an Land gespült hat, setzt die Analyse seiner merkwürdige DNA durch die Ermittler eine Kettenreaktion in Gang, die das ohnehin schon chaotische Leben dreier Menschen völlig auf den Kopf stellt: Elora Petrakos, eine junge Polizistin aus Athen, Franck Dito, ein alter Hase bei der Polizei von Newark, und Vendel Chaz, ein brillanter Hacker, der etwas zu neugierig ist. Keinem von ihnen ist es zu diesem Zeitpunkt bewusst, aber ihr Schicksal ist nun untrennbar mit dem der Götter des Olymps verbunden – sie sind von nun an Teil des blutigen Kampfes gegen Thymos. Alle Familien haben ihre Probleme, aber wenn es um die Götter des Olymps geht, entkommt niemand seinem Schicksal – die Moiren haben es bereits gesponnen.

Stöbern in Comic

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1