Hester Browne Amor macht schon wieder Ärger

Inhaltsangabe zu „Amor macht schon wieder Ärger“ von Hester Browne

Mit dem Charme und der Eleganz der Fünfzigerjahre klappt es bestimmt in der Liebe! Das ist das Geheimnis der Little Lady Agency, Londons vornehmster Adresse für hoffnungsvolle Junggesellen, die auf der Suche nach dem Glück sind. Das Herz der Agentur ist Melissa alias Honey, eine echte Dame von Welt.Als sie ihren Freund Jonathan auf eine Reise nach New York begleitet, muss sie ihm etwas versprechen: Sie wird nur für ihn da sein und in dieser Zeit nicht Amor spielen. Doch wer wäre Honey, wenn sie ein solches Versprechen halten könnte?

Die Herzen der Männer

MrsAmy