Hester Browne Immer Ärger mit Amor

Inhaltsangabe zu „Immer Ärger mit Amor“ von Hester Browne

Mauerblümchen und Pechvogel Melissa beschließt eines Tages, aus der Not eine Tugend zu machen: zurück zur Weiblichkeit der Fünfzigerjahre, als Frauen noch echte Damen waren: Ihre kurvenreiche Monroe-Figur hüllt sie fortan in damenhafte Outfits und erinnert sich der Benimmschule, die sie im Mädchenpensionat durchlaufen hat. So wird Melissa zu Honey, einer Dame von Welt mit tadellosen Manieren und Besitzerin einer feinen Agentur, die verzweifelten, allein stehenden Männern mit Rat und Tat zur Seite steht ...

Stöbern in Liebesromane

Liebe, Zimt und Zucker

Süßes Wohlfühlbuch

mj303

Die Wellington-Saga - Verführung

Erneut toller Band mit starken Charakteren. Bin sehr gespannt auf den letzten Teil.

JosBuecherblog

True North - Wo auch immer du bist

Cider macht sexy ;)

MaryKate

Closer: Mason & Jackson

Eine tolle Male/Male-Geschichte, wo der Fokus auf das Wesentliche gelegt wurde. Die Entdeckung und Selbstfindung.

sabbel0487

Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg

Schöne Fortsetzung der kleinen Bäckerei am Strandweg.

Birkel78

Das Leben fällt, wohin es will

Tolle Familiengeschichte mit einer großen Portion Drama und einer kleinen Liebesgeschichte.

AmyJBrown

• Rezension zu "Immer Ärger mit Amor" von Hester Browne

Immer Ärger mit Amor
    eiertanz30

eiertanz30

10. April 2010 um 20:06

Dies war mein erstes Buch von der Autorin, aber nicht mein Letztes. Das Buch ist für jeden was, der auch gerne Sophie Kinsella liest. Melissa verliert ihren Job und überlegt nun wie sie zu Geld kommen kann. Sie ist gut in organisieren und verwandelt sich, um selbstbewuster zu sein und Job und Privatleben gut trennen zu können, in die sexy Honney. Melissas Vater ist ein bekannter Politiker, dem sie leider auch viel Geld schuldet und der es von ihr einfordert. Klar, das nicht alles so einfach ist und Turbulenzen sind vorprogramiert. Ein sehr amüsantes Buch.