Hexe Jenai'su Hexenwege

Inhaltsangabe zu „Hexenwege“ von Hexe Jenai'su

In jedem Menschen steckt eine Hexe! Durch Aufgaben und Übungen wirst Du wie in einer Hexenschule Schritt für Schritt in die Welt der Magie und das Hexentum eingeführt. Entdecke Deine Fähigkeiten, entwickle und nutze sie. Lerne was Visualisierung ist, welche Bedeutung Farben und Symbole haben, was für Feste Hexen feiern und wie Du kleine und große Rituale durchführen kannst. Erfahre mehr über Sternzeichen, Krafttiere, das Tarot und vieles andere. Mit mehr als 20 Bastelanleitungen um Deine eigenen Hexenwerkzeuge, Amulette, Statuen, Runen und mehr zu erschaffen!

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel