Hexe Jenai'su Hexenwege

Inhaltsangabe zu „Hexenwege“ von Hexe Jenai'su

In jedem Menschen steckt eine Hexe!

Durch Aufgaben und Übungen wirst Du wie in einer Hexenschule Schritt für Schritt in die Welt der Magie und das Hexentum eingeführt.
Entdecke Deine Fähigkeiten, entwickle und nutze sie. Lerne was Visualisierung ist, welche Bedeutung Farben und Symbole haben, was für Feste Hexen feiern und wie Du kleine und große Rituale durchführen kannst. Erfahre mehr über Sternzeichen, Krafttiere, das Tarot und vieles andere.

Mit mehr als 20 Bastelanleitungen um Deine eigenen Hexenwerkzeuge, Amulette, Statuen, Runen und mehr zu erschaffen!

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist