#HAPPY – Mein Mitmach-Journal von YouTuberin Hey IsiMit den besten Lifehacks und Routinen, DIYs für dein Room-Makeover, Back-to-School-Test und Outfitideen, mein Bubble-Tea-Lieblingsrezept, süße BFF-Ideen und mehr

von Hey Isi

Cover des Buches #HAPPY – Mein Mitmach-Journal von YouTuberin Hey Isi (ISBN: 9783745909432)

Inhaltsangabe zu "#HAPPY – Mein Mitmach-Journal von YouTuberin Hey Isi: Mit den besten Lifehacks und Routinen, DIYs für dein Room-Makeover, Back-to-School-Test und Outfitideen, mein Bubble-Tea-Lieblingsrezept, süße BFF-Ideen und mehr"

#Happy - Das erste Buch von YouTube-Star Hey Isi ist da

Zeit für eine große Portion Happyness! Die YouTuberin Isi begeistert mit ihrer lockeren Art und ihren kreativen Ideen täglich hunderttausend Menschen. Auf
Hey Isi
nimmt sie ihre Fans durch den Alltag mit und versprüht mit ihrer lustigen, bunten Art jede Menge gute Laune. In ihrem ersten Buch hat sie viele coole Tipps und Hacks gesammelt. Alles unter dem Moto: #Happy!

Das erste Buch von YouTube-Star Hey Isi

Ein Mitmachbuch mit coolen Tipps, Lifehacks und easy DIY-Ideen

Die besten Tipps von Isi auf 96 Seiten

Mit vielen Eintragseiten und Checklisten zum Personalisieren

Dieses Buch zaubert dir sofort ein Grinsen ins Gesicht! Im Mitmach-Buch von Hey Isi findest du jede Menge spannende Tipps und coole DIY-Ideen zu Themen wie Schule, Self Care, Freundschaft und Co., die du ganz easy umsetzen kannst! Willst du dein Zimmer umgestalten, coole Outfitideen finden oder deinen eigenen Bubble-Tea machen? Dann bist du bei #Happy genau richtig. Alleine oder mit deiner BFF – in Isis Buch findest du viele coole Tipps, um deinen Alltag bunt und lustig zu gestalten. Lust auf eine Portion Fun und Kreativität? Dann los – it's #Happy-Time!

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:15.03.2022