Heyden Martin Karl

Inhaltsangabe zu „Karl“ von Heyden Martin

„Karl stirbt, das weiß er mit jeder Faser seines Körpers und doch ist alles gut - schon erstaunlich, hatte er sich doch zeitlebens vor genau diesem Augenblick gefürchtet ...“ .

Begleiten Sie Karl auf seiner Reise, die im Leben beginnt, über den Tod hinausgeht und die ihn in eine Welt voller Mysterien und Geheimnisse führt. .

Die Kurzgeschichten „Der Tod des Karl“ und „Karl“ sind Auszüge aus den Büchern von Martin Heyden und stellen eine bildhafte und sehr lebendige Beschreibung dessen dar, was auf uns alle eines fernen Tages zukommt.

Tauchen Sie ein und erfahren Sie, wie es ist, dem Tode nahe zu sein und wie es sein wird in den Welten, die da kommen. .

Im Sinne von Montaigne: Es gibt nichts zu fürchten, außer vielleicht die Furcht selbst.

(Kurzgeschichte, 34 Seiten: „Das Büchlein ist tröstlich geschrieben, ohne zu beschönigen. Die Kurzgeschichte zeigt die Dinge, so wie sie sind und eignet sich sehr gut als Einstieg in das komplexe Thema „Leben nach dem Tod“ - für einen selbst oder aber auch als Geschenk für jemanden, der in seinem Leben nach Antworten sucht.“ - Martin Heyden)

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden