Hiam Mondini Die gestohlenen Leben

Inhaltsangabe zu „Die gestohlenen Leben“ von Hiam Mondini

Nach einem unvorstellbaren Ereignis erwacht eine nicht vermisste Person in einem Krankenhaus in New York. Doch die Erinnerungen an ein Leben sind erloschen und durch einen Zufall wird die einzige und engste Bezugsperson ein weltweit bekannter Action-Star, welcher das Opfer von nun an täglich begleitet und ihm zurück auf die Spur seines Lebens hilft. Eine spannende Suche nach Wahrheit, Freundschaft, Liebe und brutaler Erkenntnis.

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

Gezeitenspiel

Spannend bis zur letzen Seite!

wildflower369

Das Porzellanmädchen