Hiba Zeitun , M Nader Asfahani Sri Lanka Küche

Inhaltsangabe zu „Sri Lanka Küche“ von Hiba Zeitun

Reis und Curry sind die beliebtesten Gerichte Sri Lankas. Je nach Volksgruppe kann sich die Herstellung der Gerichte ändern. Für Vegetarier ist Sri Lanka das perfekte Land. Hier gibt es die verschiedensten Gemüse- und Hülsenfrüchtecurrys. Wer scharf essen möchte, sollte die singalesische Küche probieren.
Alle Gerichte Sri Lankas sind schmackhaft, man sollte sich trauen, sie in der eigenen Küche auszuprobieren.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang