Hideaki Fujii The Devil Children. Bd.1

Inhaltsangabe zu „The Devil Children. Bd.1“ von Hideaki Fujii

Setsunas Leben ist kein Freudenquell: Seine Mutter ist früh verstorben, beim Kendo verliert er regelmäßig gegen seine Mitschülerin Mirai und zu allem Überfluss wird die Erde auch noch von schrecklichen Naturkatastrophen gebeutelt.§Aber er ist etwas ganz besonderes mit einer ganz besonderen Aufgabe, um die er nicht zu beneiden ist: Ein Devil Child! Seine Aufgabe ist es, die Erde und die Menschheit vor den Devils zu retten, die die Ursache für all die Katastrophen sind.

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben