Hideaki Fujii The Devil Children. Bd.1

Inhaltsangabe zu „The Devil Children. Bd.1“ von Hideaki Fujii

Setsunas Leben ist kein Freudenquell: Seine Mutter ist früh verstorben, beim Kendo verliert er regelmäßig gegen seine Mitschülerin Mirai und zu allem Überfluss wird die Erde auch noch von schrecklichen Naturkatastrophen gebeutelt.§Aber er ist etwas ganz besonderes mit einer ganz besonderen Aufgabe, um die er nicht zu beneiden ist: Ein Devil Child! Seine Aufgabe ist es, die Erde und die Menschheit vor den Devils zu retten, die die Ursache für all die Katastrophen sind.

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13