Hideaki Fujii The Devil Children. Bd.3

Inhaltsangabe zu „The Devil Children. Bd.3“ von Hideaki Fujii

Setsunas Leben ist kein Freudenquell: Seine Mutter ist früh verstorben, beim Kendo verliert er regelmäßig gegen seine Mitschülerin Mirai und zu allem Überfluss wird die Erde auch noch von schrecklichen Naturkatastrophen gebeutelt.§Aber er ist etwas ganz besonderes mit einer ganz besonderen Aufgabe, um die er nicht zu beneiden ist: Ein Devil Child! Seine Aufgabe ist es, die Erde und die Menschheit vor den Devils zu retten, die die Ursache für all die Katastrophen sind.

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1