Hideaki Sorachi Gin Tama 02

Inhaltsangabe zu „Gin Tama 02“ von Hideaki Sorachi

„Greife in Zeiten der Erschöpfung zu Saurem!“, so wird es Gintoki empfohlen und schon geht sein unfreiwilliger Kampf weiter: Tae wird ausgerechnet von dem Kommandanten der Shinsengumi Isao Kondo umworben, der sie auf der Stelle heiraten möchte. Wenig angetan von dieser Idee erzählt sie dem aufdringlichen Kondo, sie sei bereits mit Gintoki verlobt. Dieser weiß natürlich nichts von seinem Glück und bevor er sich versieht, steht er Kondo in einem Schwertduell auf Leben und Tod gegenüber

Stöbern in Humor

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel