Hideaki Sorachi Gin Tama 05

Inhaltsangabe zu „Gin Tama 05“ von Hideaki Sorachi

Es kann nichts schiefgehen, Gintoki! Das Einzige, was passieren kann, ist, dass die Dinge einen anderen Verlauf nehmen als geplant. Das haben Gintoki und Katsura stets vor Augen, als sie sich mit Mademoiselle Saigo, einer der vier großen Bosse der Unterwelt, anlegen. Doch wie kommt man in Frauenkleider gehüllt aus Saigos Bar unverletzt wieder raus, wenn ausschließlich süße Schwule und verführerische Transvestiten zum Angriff blasen?

Stöbern in Humor

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Ehrlich, schonungslos und lustig berichtet die Autorin vom Leben als Mutter. Und mit ganz viel Liebe.

TanyBee

Männer und andere Ballaststoffe

ein netter Sommerroman

Petzipetra

Alles kann, Liebe muss

Kurzweilige Anekdoten über die Liebe, in denen sich jeder wiederfindet. Sehr gelungen!

thebooklettes

Gipfelträumer

Spaßiger Urlaubsroman für Männer und Frauen

Corpus

Billy Marvins Wunderjahre

Tolles Buch

Melli274

Die letzten Meter bis zum Friedhof

Was für eine Enttäuschung.

Fabulanta