Hideaki Sorachi Gin Tama 05

Inhaltsangabe zu „Gin Tama 05“ von Hideaki Sorachi

Es kann nichts schiefgehen, Gintoki! Das Einzige, was passieren kann, ist, dass die Dinge einen anderen Verlauf nehmen als geplant. Das haben Gintoki und Katsura stets vor Augen, als sie sich mit Mademoiselle Saigo, einer der vier großen Bosse der Unterwelt, anlegen. Doch wie kommt man in Frauenkleider gehüllt aus Saigos Bar unverletzt wieder raus, wenn ausschließlich süße Schwule und verführerische Transvestiten zum Angriff blasen?

Stöbern in Humor

Niccitrallafitti

Manche mögen's steil

sommerlese

Wie wir Katzen die Welt sehen

Unterhaltsames und lehrreiches Buch, für uns als Katzenpersonal ein muss.

rebell

Fernverkehr

angi_stumpf

"Schlagen Sie dem Teufel ein Schnäppchen"

Kurzweilig, witzig, unterhaltsam.

Hermione27