Hideaki Sorachi Gin Tama 13

Inhaltsangabe zu „Gin Tama 13“ von Hideaki Sorachi

Alle doof, bis auf Mutti?! Nicht, wenn es die alte Dame eines völlig Fremden ist, die in der Alles-Agentur mal so richtig aufräumt und notorisch nervt. Dann schon lieber wie Kondo-san einen Gorilla heiraten, mit Taes Verlobtem kämpfen und mit Katsura eine Reportage über das Leben als Joi-Patriot drehen. oder?!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1