Hideaki Sorachi Gin Tama 14

Inhaltsangabe zu „Gin Tama 14“ von Hideaki Sorachi

Bis dass die Teller fliegen.! In einem Wettkampf Mann gegen Mann (?!) soll geklärt werden, wer Tae für sich gewinnt. Verloren hat, wessen am Körper versteckter Teller zerbricht. Blöd nur, wenn die Pinkelpause zwischendurch sich zu einer längeren Sitzung mit besch. Ausgang entwickelt.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1