Hideaki Sorachi Gin Tama 18

Inhaltsangabe zu „Gin Tama 18“ von Hideaki Sorachi

Die OWee-Konsolenschlacht zwischen der Shinsengumi und der Alles-Agentur geht mit einem ganz besonderen Gamer-Leckerbissen in die letzte Runde: ein Virtual-Reality-RPG, in dem es vor Bugs nur so wimmelt! Am Ende entscheidet eine höchst unkonventionelle Waffe über den Ausgang des Wettstreits. Außerdem machen Gintoki und Co. Bekanntschaft mit einem seltsam vertrauten Eremiten, der in Gintokis Holzschwert haust, stehen der Retterin des Universums am Valentinstag bei und verlieren überflüssige Pfunde durch eine Radikal-Diät!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1