Hidekaz Himaruya Chibisan Date 01

Inhaltsangabe zu „Chibisan Date 01“ von Hidekaz Himaruya

Der junge Zeichner Seiji lebt auf der kleinen Insel Nantucket an der Nordostküste von Amerika. Er wohnt bei dem Töpfer Suehiro und der kleinen Chibisan. Seiji ist ein ziemlicher Pessimist und zweifelt stets an seinem Talent und seinen Bildern. Oft leidet er unter einer Zeichenblockade, doch seine Freunde aus dem Ort, der Sohn eines Fischers und die zwei aufgeweckten Schwestern Margaret und Candy, versuchen ihn stets aufzumuntern und ihm über seine Ängste hinwegzuhelfen. Und so lernt er langsam, das Leben so zu nehmen, wie es kommt.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3