Hidekaz Himaruya Chibisan Date 02

Inhaltsangabe zu „Chibisan Date 02“ von Hidekaz Himaruya

Ein neues Gesicht sorgt für Aufregung! Ein in New York lebender Illustrator kommt auf die Insel Nantucket und die seltsame Begegnung mit ihm bringt Seijis beschauliches Leben ein wenig durcheinander. Der junge, grüblerische Maler muss sich Gedanken machen, wie er in Zukunft mit seiner Arbeit umgeht.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1