Hidekaz Himaruya Hetalia - Axis Powers 02

Inhaltsangabe zu „Hetalia - Axis Powers 02“ von Hidekaz Himaruya

Die Erde dreht sich weiter und mit ihr ihre kuriosen Bewohner und Länder. Im Mittelpunkt stehen natürlich wieder Italien, Deutschland und Japan. Dieses Mal wird ein besonderes Augenmerk auf die Beziehung zwischen Japan und Amerika gerichtet. Und auch neue Gestalten tauchen auf. So zum Beispiel Deutschlands großer Bruder Preußen und die kleine Schwester der Schweiz Liechtenstein, die ihr Brüderchen sehr lieb hat. Auch Russland kommt ins Schwitzen, wenn seine Schwestern Ukraine und Weißrussland auf der Bildfläche erscheinen.

Genauso toll wie der erste Band!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14