Hidekaz Himaruya Hetalia - Axis Powers 02

Inhaltsangabe zu „Hetalia - Axis Powers 02“ von Hidekaz Himaruya

Die Erde dreht sich weiter und mit ihr ihre kuriosen Bewohner und Länder. Im Mittelpunkt stehen natürlich wieder Italien, Deutschland und Japan. Dieses Mal wird ein besonderes Augenmerk auf die Beziehung zwischen Japan und Amerika gerichtet. Und auch neue Gestalten tauchen auf. So zum Beispiel Deutschlands großer Bruder Preußen und die kleine Schwester der Schweiz Liechtenstein, die ihr Brüderchen sehr lieb hat. Auch Russland kommt ins Schwitzen, wenn seine Schwestern Ukraine und Weißrussland auf der Bildfläche erscheinen.

Genauso toll wie der erste Band!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15