Hidekaz Himaruya Hetalia - Axis Powers 04

Inhaltsangabe zu „Hetalia - Axis Powers 04“ von Hidekaz Himaruya

In diesem Band gibt es einen richtigen Rundumschlag und fast alle Länder tauchen auf. Besonders Holland, Preußen und Frankreich-Fans können sich freuen. Frankreich zeigt sich einmal von einer ganz besonders schicken Seite und auch Taiwan, Maria Theresia und Holland haben ihre Auftritte. Außerdem erhalten wir jede Menge Einblicke in die Küchen verschiedener Länder.

Ich bin auch im Hetalia-Fandom und schreibe Fanfiction dazu ^^

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3