Hidekazu Gomi Rock - The clockwork world 1

Inhaltsangabe zu „Rock - The clockwork world 1“ von Hidekazu Gomi

Spielzeug macht glücklich, doch in der Stadt Ticktack im Lande Kotasu herrscht ein Spielzeugproduktionsverbot. Während Hacchi den Uhrenturm bewacht, versucht sein Bruder Rock den Menschen ihre Wünsche zu erfüllen. Denn als mechanische Puppe, zum Leben erweckt mit dreizehn Zahnrädern, ähnelt er nur äußerlich einem echten Jungen – erhält aber mit jeder guten Tat ein wenig mehr Menschlichkeit und Herzenswärme.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason