Dan-Sha-Ri: Das Leben entrümpeln, die Seele befreien

von Hideko Yamashita
Dan-Sha-Ri: Das Leben entrümpeln, die Seele befreien

Bücherfüllhorn-Blogs avatar

Inspirierende, psychologische und auch anthroposophische Perspektive zum Thema Entrümpeln, Aufräumen, Festhalten.

LadyOfTheBookss avatar

Spannende Ideen und Ansätze. Leider nicht viel Innovatives und auch nur wenig neue Gedanken. Für Anfänger aber sehr empfehlenswert!

Inhaltsangabe zu "Dan-Sha-Ri: Das Leben entrümpeln, die Seele befreien"

Warum weniger mehr ist oder wie Entrümpeln uns bereichertVerabschieden Sie sich von allem überflüssigen Gerümpel, schaffen Sie endlich wieder Platz in Ihrem Leben! Mit der japanischen Erfolgsmethode Dan-Sha-Ri wird konsequent entsorgt, was man nicht mehr braucht oder noch nie gebraucht hat. In drei einfachen Schritten lernen Sie, neben materiellem auch seelischen Ballast loszulassen und Ihre Beziehung zu allem, was Sie besitzen, grundlegend zu hinterfragen. Am Ende fühlen Sie sich befreiter, leichter und glücklicher – und aufwändiges Aufräumen können Sie sich in Zukunft sparen.

Verlag:Integral
Erscheinungsdatum:06.03.2017