Hidenori Hara Train Man

Inhaltsangabe zu „Train Man“ von Hidenori Hara

Kaum eine wahre Geschichte hat es zu solchem Ruhm geschafft: Basierend auf den realen Ereignissen in einem Online-Chatroom erzählt TRAIN MAN die Geschichte des jungen Computerfreaks Tsuyoshi, der sich unsterblich verliebt hat – allerdings in eine Frau, die er nur flüchtig aus der Bahn kennt. Seine Freunde aus dem Netz helfen ihm aber schließlich dabei, das Herz der Unbekannten zu erobern.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

• Rezension zu "Train Man" von Hidenori Hara

Train Man

23. November 2008 um 17:20

Der letzte Band - und ich möchte nicht zuviel verraten, aber es geht in die Endphase - wird der PC-Freak mit seinen Veränderungen Fräulein Hermes bekommen oder wird sich alles in Luft auflösen?